Supportanfragen

E-Mail

Sie erreichen unseren Support unter der E-Mail Adresse info@providerdienste.de.

Bitte beachten Sie, dass nur Anfragen von autorisierte E-Mail Adressen von unseren Supportmitarbeitern beantwortet werden dürfen. Sie können Ihrem Kundenkonto weitere E-Mail Adressen über unser Kundenportal hinzufügen.

Telefon und Fax

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Rufnummer +49-234-6870390. Bitte nennen Sie uns bei jedem Anruf Ihre Kundennummer.

Faxnachrichten senden Sie bitte an +49-234-68703955.

Kundenportal

Sie erreichen unser Kundenportal über den URL https://my.providerdienste.de. Sollten Sie noch kein Passwort besitzen, klicken Sie bitte auf „Passwort generieren“ und geben im nächsten Schritt Ihre Kundennummer ein. Ihnen wird anschließend an Ihre primäre E-Mail Adresse eine Nachricht gesendet, die einen Link zum Setzen des Passworts enthält.

Störung melden

Um eine Störung zu melden, senden Sie uns eine E-Mail an info@providerdienste.de oder rufen Sie uns an: +49-234-6870390. Bitte halten Sie bei telefonischer Meldung Ihre Kundennummer bereit, damit unsere Supportmitarbeiter Sie eindeutig indentifizieren können.

Für eine effiziente Fehleranalyse ist es erforderlich, dass wir den Fehler nachstellen stellen können. Bitte teilen Sie uns bei Problemen daher immer die folgenden Informationen mit:

  • Ihre Kundennummer
  • Was genau ist das Problem? Welche Fehlermeldung erhalten Sie?
  • Wie kann dieser Fehler reproduziert werden? Welche URL muss aufgerufen werden, welche Zugangsdaten sind erforderlich, um den Fehler nachzustellen?

Sind mehrere Schritte notwendig, um den Fehler zu reproduzieren, senden Sie uns am besten eine Anleitung per E-Mail zu und rufen Sie in dringenden Fällen im Anschluss an.